VW Bus Südbayerntreffen 2018

 

18.  int.   VW  Bus  Südbayerntreffen
 
auf einem neuen Campingplatz
 
 
nur noch ca. 4 Wochen
 
Leider schon vorbei.
Schön war es.
 
 
Bitte füllt die Abfragen komplett aus, das spart Euch und uns vor Ort bei der Anmeldung viel Zeit.
Ihr kommt schneller auf Euren Platz. Im Anschluss bekommt Ihr dann eine Bestätigung per Mail.
Am besten Ihr bringt die Bestätigungsmail ausgedruckt zur Anmeldung vor Ort mit.
  
Euer Platz ist dann fest zugesagt.

Herzlichen Dank.
 
 
------

 

 

Bildquelle: Campingplatz Isarhorn
 

Das 18 internationale VW Bus Südbayerntreffen wird dieses Jahr volljährig.

Wir dürfen Euch auf einen Naturgewaltigen Campingplatz im südlichen Oberbayern, zwischen Garmisch Partenkirchen, Krün und Mittenwald begrüßen. Ein Platz in mitten von Bäumen, umspült von der Isar und am Fuße des bis zu 2749m Karwendelgebirges. Direkt vor der Karwendelspitze mit ihrer imposanten Felswand und unweit von Mittenwald. Ein natürlicher und romantischer Platz, fast wie in Norwegen. So freuen wir uns Euch auf dem Campingplatz Isarhorn vom 08.06. von 12 Uhr bis 10.06.2018 12Uhr begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen zum 18 internationalen VW Bus Südbayerntreffen erfolgt ausschließlich über unsere Onlineameldung. Die Platze sind limitiert, ist die maximale Anzahl der Teilnehmer/Gäste erreicht wird die Online Anmeldung geschlossen.Der Campingplatz selbst nimmt keinerlei Reservierungen für das Bustreffen an. Bitte geduldet Euch noch etwas, wir hoffen dass wir sie ab Montag online zur Verfügung stellen können.

Ein besonderer Service für Euch ist die Anmietung von Hütten und Wohnfässern auf dem Platz. Manchmal will oder kann der Bus einfach nicht. Auf der Homepage des Campingplatz unter der Rubrik Hütten + Schlaffässer findet ihr weitere Informationen. Bitte verbindlichen Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir geben die Reservierungsanfrage  an den Campingplatz weiter. Der Campingplatz selbst nimmt keinerlei Reservierungen für das Bustreffen an.

Natürlich gibt es auf dem Campingplatz Isarhorn einen Kinderspielplatz. Das schönste Spieleparadies für Kinder wird eher die wild romantische und zu Abenteuer einladende Natur sein.

Die Homepage des Campingplatz Isarhorn          https://www.camping-isarhorn.de/index.html

Naturcampingpark Isarhorn · Familie Haaf · Am Horn 4 · 82481 Mittenwald · Tel. 08823/5216 · Fax 08823/8091

Ihr könnt auf dem Treffen ist bis maximal 23 Uhr auf den Platz fahren.

Wer früher anreist oder gerne auch länger bleiben möchte, ist dem Campingplatz Isarhorn herzlich willkommen und darf sich an der Campingplatz Rezeption anmelden. Bitte gebt an, dass ihr zum VW Bus Treffen möchtet und legt Eure Anmeldung zum Bustreffen vor. Euch wird dann ein Platz zugewiesen. Ggfs. müssen wir Euch dann nochmals umstellen, damit wir alle Gäste auf den Platz bekommen.

Auf dem Gelände des Campingparks befinden sich ein Klettergarten, ein 11 m hoher Kletterturm mit 200 qm Kletterfläche und ein ca. 300 m langer, bis 13 m hoher Naturseilgarten. Kletterturm und Naturseilgarten können von den Campinggästen gegen Gebühr benutzt werden. Weitere Infos:  www.alpenwelt-event.de Der Klettergarten wird für uns am Samstag den 09.06.2018 von 10 bis 16 Uhr geöffnet sein. Da der Andrang wohl groß sein wird werden Vorreservierungen für den Klettergarten erwünscht.

Was ist mit Kochel, dem Campingplatz Kesselberg. Auch uns hat das Ende überrascht. Leider passt unser Treffen nicht mehr in das Konzept des Campingplatzes Kesselberg. Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit und Freiheit dort bedanken. Unseren Gästen hat es immer gut gefallen, wir hatten sehr viel Spaß und Freude.

Das Gelände ist nicht immer Eben. Nehmt Euch Unterlegmaterial oder Auffahrkeile mit.



 
We change - move you and have have fun
Kochel   -    it´s time to say goodbye
Thanks for the nice and good time
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
Was wird geboten?
Ein kultig cooles, schönes Treffen,
super Stimmung, gutem Wetter und 
mit vielen top gelaunten Gästen.
Geniale Busse und Ausbauten
Wildromantisch am Wasser
Alpenglühen, Bergpanarama & Lagerfeuer
Vom T1 - T6 ois dabei
Weistwurstfrühstück
 
Und das Beste - Ihr seid´s alle dabei.
 
Es gibt richtig viel zu sehen und zu erleben.
In einer der schönsten Gegenden der Welt.
 
Das Beste.... das Wetter, immer wasserfeste Sonnencreme mitnehmen - ein guter Tip !!!

Bildquelle: 
Foto Stefan Künkele
 
 
 
Einen herzlichen Dank an
 
 
VW Autohaus Kürbis in Baar
Aichacher Straße 15 86674 Baar/Schwaben
Tel +498276 51860-0 Fax +498276 51860-32
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo. - Do.: 07:30 - 17:00   Fr.: 07:30 - 12:00 Uhr
 

 

Herzlichen Dank an  Lila Bus Shop

http://www.lila-bus-shop.de/

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steinwaldstr.36   95688 Friedenfels
Tel. +499682 9299210  Fax +499682 92992111

 

 

 

Einen herzlichen Dank an Sven Albrecht,

für Webspace und Realisierung der Onlineanmeldung.

 

 

Vielen Dank an meine Familie,

für die Unterstüzung und Verständins - für
den Ausnahmezustand der nun wieder seit Monaten statt findet.

 

 

 
Ein ganz besonderrer Dank an alle Helfer und Freunde die uns vor, wärend und nach dem Treffen kräftig unterstützen.
 
 
 Radio Bericht Bayern1
Video Luftaufnahme
sponserd by Uwe Biederer
oneartdesignstudio
 
 
 
 
Wir freuen uns Euch dieses erste Generationenfoto als erste VW Bus Gemeinschaft präsentieren zu können. 
Dieses Bild entstand auf dem 3. VW Bus Südbayerntreffen 2003 und wir bedanken uns 
bei den Buskollegen die ihre Fahrzeuge für dieses Bild zu Verfügung gestellt haben.
Dieses Bild ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung vom Webmaster verwendbar. 
Ich bitte Euch dieses Urheberrecht zu akzeptieren. Leider wurde dieses Bild bereits 
ohne Genehmigungfür andere Zwecke benutzt und Unfug betrieben - sehr schade.
Bildquelle: 21.06.2003  3. VW Bus Südbayerntreffen Stefan Künkele